
CD Werbemittel Beratung
Expertise für Ihre Marke
Sie wünschen sich Werbeartikel, die zu Ihrer Marken- und Unternehmensstrategie passen, um bei Ihrer Zielgruppe präzise Anklang zu finden? Für die passgenaue Übereinstimmung mit Ihren Unternehmenszielen, Ihrer Corporate Identity und den nötigen Durchblick in einer sich stetig wandelnden Werbeartikelwelt sorgen
wir mit unserer CD Werbemittel Beratung.
Wir verstehen Ihre Unternehmensstrategie und Markenbotschaft und erarbeiten bei Bedarf gemeinsam eine begründet verbesserte Werbemittelstrategie, die zu Ihrem Unternehmen passt. Dafür scoutet unser Produktmanagement-Team auf sämtlichen Messen Neuheiten und definiert Trends. Auch individuelle Sonderanfertigungen oder grafische Gestaltungen sind willkommen. Um Werbeartikel erlebbarer zu machen, bieten wir diverse kreative Möglichkeiten. Wir präsentieren passende Werbeartikelstrategien vor Ort, organisieren Werbeartikelmessen mit direktem Kontakt zu Lieferanten, und veranstalten interaktive Webinare. Finden Sie Werbeartikel, die optimal zu Ihnen passen und sparen Sie sich den langwierigen Prozess der Findung. Vertrauen Sie unseren mit bestem Know-How über die moderne Werbeartikelwelt ausgestatteten helfenden Händen.
Wieso Werbeartikel?
Unter der Vielzahl an Kommunikationsinstrumenten sticht eine Werbeform besonders hervor: der Werbeartikel. In seiner Vielfalt einzigartig und seiner Wirkungsweise unerreichbar, ist er ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix geworden. Sein Facettenreichtum und sein Wirkungspotential erlauben ihm, Zielgruppen weitgehend konkurrenzlos und treffsicher über alle fünf Sinne zu erreichen.
Dass Werbeartikel gemessen an anderen Werbeformen zu den kosteneffizientesten Werbemedien überhaupt gehören und in der Werbewirkung unschlagbar sind, belegen zum wiederholten mal auch die validen Studienergebnisse der aktuellen Werbeartikel-Wirkungsstudie (Dima-Studie im Auftrag des Gesamtverbands der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.).
Langfristige Werbewirkung
62% der Zielgruppe benutzt Werbeartikel länger als 1 Jahr
Werbeartikel sind häufig über mehrere Jahre im Besitz. Die Werbebotschaft wird somit über einen längeren Zeitraum kontinuierlich bei jeder Nutzung transportiert. Zum Vergleich: Werbeträger wie Radio, TV oder Print müssen ein Vielfaches an Werbebotschaften senden, um eine vergleichbar lange Impressionsdauer zu erreichen.
Hohe Verbreitung
98% der Bevölkerung haben Kontakt zu Werbeartikeln
Fast in jedem Haushalt sind Werbeartikel vorhanden. Vor allem Kugelschreiber, Notizblöcke / Haftnotizen, Süßwaren und Kalender sind weit verbreitet. USB – Sticks, Werbetextilien, Tassen, Schirme und Taschen sind ebenfalls wirkungsvolle gegenständliche Werbeträger. Artikel wie Fitnessarmbänder, Powerbanks und „elektronische“ Produkte konnten ihren Marktanteil kontinuierlich steigern.
Höhere Reichweiten
89% der Bevölkerung haben Kontakt zu Werbeartikeln
Werbeartikel werden intensiv genutzt, so dass eine hohe Kontaktchance mit der Werbebotschaft gegeben ist. Daraus ergibt sich eine überlegene Reichweite: An einem Durchschnittstag kommen Werbeartikel mit mehr Menschen in Kontakt als jedes andere Medium. Mit 89% Reichweite erzielt haptische Werbung eine Traumquote, die deutlich über den Reichweiten von klassischen Above-the-Line Medien liegt.
Minimale Streuverluste
90% der Empfänger von Werbeartikeln benutzen sie selbst
Ein großer Vorteil der Werbeartikel liegt in ihrem geringen Streuverlust. Empfänger von Werbeartikeln nutzen diese häufig selber, im Schnitt einmal täglich. Diese hohe Werbekontaktchance des Werbeartikels resultiert in den höchsten Erinnerungswerten aller Werbeformen.
Quelle: http://werbeartikel-wirken.gww.de
Webinare:
Schauen Sie sich die Aufzeichnungen unserer Webinare „Mitarbeiterbenefits“ oder „Nachhaltigkeit in der Werbemittelbranche“ an.
Oder melden Sie sich für eines unser aktuellen Webinare an.
Auf diesen Messen treffen Sie uns als nächstes:
Vergangene Veranstaltungen:
Ihre Kundenvorteile durch unsere CD Werbemittel Beratung
- Spürbare Entlastung: Know-how zur Überwindung jeder Hürde im Werbeartikelmarkt
- Neuheiten:Scouting der wichtigen Neuheiten bei gleichzeitiger Einschätzung von Trendpotenzialen
- Kommunikation: Kundenbetreuung und -beratung aus nächster Nähe – persönlich und digital
- Inspiration: Umfassende Recherche von kreativen und passenden Werbeartikel für Sie
- Produktdesign: Unsere In-House Grafikabteilung wird für Sie kreativ
- Kapazitäten: Auch komplexe Projekte können wir dank unseres großen Teams leicht schultern
- Proaktivität: Immer am Puls der Zeit durch proaktives Anbieten der modernsten Werbemitteltrends zu saisonalen Themen
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